top of page
Suche
  • AutorenbildFilipando Warmudoz

Postliebesbrief

Es ist vorbei

du bist mein Feind

Ich hasse dich so sehr

doch dir zu entfliehen fällt schwer

ich will dich nicht mehr in meinem Leben

können wir nicht darüber reden?

doch du bleibst stumm

und ich fühl mich so dumm

es immer noch zu versuchen

ich will dich tot sehen, am verbluten

ich kann nicht eher ruhen bis es dich nicht mehr gibt

du warst so groß als ich diese Zeilen schrieb

doch wenn ich sie zum Letzten mal les

ist es für dich zu spät

ich will dich nicht mehr hier

lange hats gebraucht und jetzt KREPIER!

bevor ich mich verlier

denn dein Ende ist hier

nicht nur ich sondern wir

sagen dir den Kampf an

gemeinsam sind wir stärker als stark

und bringen dich in deinen Sarg

du bist ohnehin schon viel zu alt

dies ist dein Ende,

Gewalt

und deinen Nähstoff Angst

hängen wir als Mahnmal an die Wand

und legen sie für immer ab.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Dämon lebt ewig

Fridolin sitzt am Sterbebett seiner Großmutter. Sie wäre dieses Jahr 97 Jahre alt geworden, doch nun bleibt von ihr nur noch Erinnerung, ein leeres Haus und ihre letzten Worte, die obwohl sie bereits

Es kommt gleich

Ich warte auf den Wink des Schicksals, der mir die Richtung weist, der mich meinen wahren Namen heißt, mir sagt was zu tun ist, damit auch du ich bist, der alles zusammenführt, in dem Sinn der ihm geb

Ama qopata raychu

Gestrandet Tienes guitaras pequenas? fragt die Blonde den Meister, der hinter seiner Werkbank weiterhobelt. Ohne seinen Kopf zwischen unfertigen Gitarren und teils selbstgebauten Werkzeugen zu heben,

bottom of page