top of page
Suche
  • AutorenbildFilipando Warmudoz

Psychische Krankheiten - der Luxus unseres 21 Jahrhunderts

Mittlerweile haben wir keine natürlichen Feinde mehr,

zumindest keine die uns als Lebewesen ernsthaft Schaden zu führen können,

Superviren vielleicht, egal, und durch unsere Gier

ist es scheinbar nicht mehr genug nur zu überleben.

Manche füllen diese Loch damit, in den Krieg zu ziehen

und wirklich damit zu spielen, andere manövrieren sich selbst,

durch diesen Überschuss an Energie, welcher durch das Erwachen unserer Psyche

vorhanden ist, an die Spitze von Wissenschaft, Sport oder Kunst, schön!

doch manch ein armer Hund bzw Hündin verliert sich in sich selbst,

wodurch dieses Potential meiner Meinung nach FALSCH verbraucht wird,

nämliche im Negativem, jedoch lege immer noch ich selbst fest wo der Nullpunkt ist

mir ist klar dies bedarf einer gewissen Kraft...

nja nein, es bedarf einer gewissen Einstellung... zum Leben

die Macht der Gedanken, schon mal gehört?

ja aber ich bin doch anders, deshalb versteht mich keiner.

Versteh dich erstmal selbst! oder gib dich damit zufrieden es nicht zu tun.

Es gibt Theorien darüber, dass die Welt so eh nicht existiert,

dass ALLES nur Energie ist, und wenn ich einen harten Gegenstand fühle,

dann nur weil er solch eine Energie besitzt sich meiner aufgebrachten

Verformungsenergie zu widersetzen, was mich selbst verformt

und unser Bewusstsein sagt uns ... uh hart oder uhh heiss!

wie kommen wir überhaupt zu Bewusstsein? weil wir Leben?

wir wissen das ein Hund lebt, und ein abgespecktes Bewusstsein hat

wir wissen das ein Baum lebt, und auch etwas derartiges besitzt?

ein Lebewesen ist, frisst, scheisst, reproduziert sich selbst.

demnach ist unser "Fixstern" auch ein Lebewesen,

reproduziert ihr Feuer, scheisst Strahlung, und frisst...

Kometen? also Materie? also Energie?

Vielleicht hat sie auch ein Bewusstsein, unsere Flameprincess

und nimmt uns mit auf ihrer Reise, sucht sich unseren Weg durch die Galaxie

weis auch nicht wo er endet, und wir verstehen sie einfach nicht

oder sie lässt sie uns nicht einfach verstehen?

ein Goliath vergleicht sich auch nicht mit einem Zwerg,

oder kommst du dir besser vor wenn du dich mit Plankton vergleichst?

Manchmal vielleicht? Trotzdem führt es wohl ein unbeschwerteres Leben als ein Wal.

Außer er wurde von Gustav gerettet.

und fühlst du dich jetzt vor den Kopf gestoßen dann rate ich dir machs mir nach:

Beschäftigungstherapie

so erfährst du was du alles im Stande bist zu ändern... und was nicht.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Dämon lebt ewig

Fridolin sitzt am Sterbebett seiner Großmutter. Sie wäre dieses Jahr 97 Jahre alt geworden, doch nun bleibt von ihr nur noch Erinnerung, ein leeres Haus und ihre letzten Worte, die obwohl sie bereits

Es kommt gleich

Ich warte auf den Wink des Schicksals, der mir die Richtung weist, der mich meinen wahren Namen heißt, mir sagt was zu tun ist, damit auch du ich bist, der alles zusammenführt, in dem Sinn der ihm geb

Ama qopata raychu

Gestrandet Tienes guitaras pequenas? fragt die Blonde den Meister, der hinter seiner Werkbank weiterhobelt. Ohne seinen Kopf zwischen unfertigen Gitarren und teils selbstgebauten Werkzeugen zu heben,

bottom of page